#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das? Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das? Pilz?

    Hallo.

    Ich habe ein Problem.
    Ich hatte vor einer Woche eine ziemlich heiße Affäre, wobei ich nicht mit ihm geschlafen hatte, aber er mich relativ kräftig mit den Fingern verwöhnt hat.
    Nach 2 Tagen fingen meine Schamlippen an zu Jucken. Soweit kannte ich das bis jetzt, es war eigentlich immer nach dem Sex so, wahrscheinlich aufgrund der Reizung.
    Diesmal schwollen meine Schamlippen (die kleinen) aber ziemlich an, sind gerötet, sehr sensibel und manchmal schmerzhaft. Hinzu kommt ein zuerst bräunlich-gelblicher Ausfluss, der inzwischen aber wieder weiß ist (auch so wie ich's kenne). Das jucken und die Schwellung sind auch zurückgegangen.
    Heute beim Duschen guckte ich mir das aber nocheinmal an und sah, das sich zwischen den großen und kleinen Schamlippen ein weißlicher Belag gebildet hatte, der zudem noch übel riecht. Ich muss sagen dass ich täglich dusche und mir das dann doch seltsam vorkommt.
    Was kann das sein? Eine Pilzinfektion? Eine Scheidenentzündung? Oder einfach nur eine Reaktion auf die Reizung beim Sex? Wobei das ja schon mehr zu sein scheint....
    Freue mich über Antworten und Ratschläge.
    Laura


  • RE: Was ist das? Pilz?


    Hallo,

    der Beschreibung nach wuerde ich eine (Pilz-) Infektion vermuten, die aber sicher nicht auf die beschriebene Begegnung zurueckzufuehren ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was ist das? Pilz?


      Hallo Doc, danke für Ihre schnelle Antwort.
      Inzwischen ist die Schwellung komplett zurückgegangen, die Rötung ist auch nur noch ganz schwach, der Ausfluss, wenn welcher da ist, wieder normal, jucken tut es auch nicht mehr. Ich hatte so etwas schon öfter, immer nach "gewissen Reizungen";-), die aber noch nie in dem Ausmaß aufgetreten sind, auch der weißliche Belag war neu. Ist aber auch wieder weg.
      Soll ich es jetzt einfach so belassen oder das doch lieber nochmals abklären lassen? Ich bin eigentlich jetzt wieder beschwerdefrei und kenne es ja eigentlich auch schon so.

      Gruß
      Laura

      Kommentar


      • RE: Was ist das? Pilz?


        Hallo Laura,

        wenn keine Beschwerden mehr bestehen, halte ich die Abklaerung nicht fuer notwendig.

        Gruss
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X