#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Groesse des Kindes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groesse des Kindes

    Hallo!
    Erst einmal: Ich finde es prima, dass es das Forum gibt! Oft kommen einem die Fragen beim Arzt ja doch zu spaet, oder man erhaelt nicht die befriedigenden Antworten, die man gerne haette... Danke!
    Also: ich bin Ende der 26. Woche (26+6), und das Kind, ein Junge, ist sehr gross (ausserdem bewegt er sich immer sehr viel, aber das ist ja egal...). Korrigierte Ssw ist 27./28. Woche. Fruchtwasser nach Aussage der Aerztin im oberen Bereich. Zuckertest war in Ordnung (99). Ich bin 1.63 (jetzt 76 Kg), mein Mann ist auch nicht der groesste (1,75-180 bei ca 73 Kg).
    Woran koennte das noch liegen, das der Knabe so gross ist? Zu Anfang der Schwangerschaft war er immer 'normal' gross. Weist das auf etwas anormales hin? Feindiagnostik in der 20. oder 22. Wo war ohne Auffaelligkeiten, ausser dass er auch da schon gross war.
    Ich bin dankbar fuer Antworten!
    K.


  • RE: Groesse des Kindes


    Hallo,

    haeufig tritt dieses Phaenomen bei Diabetes auf. Da das aber ausgeschlossen wurde und die Diagnostik keine Besonderheiten ergeben hat, wuerde ich einfach von einer normalen Variante ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X