#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo..
    ich habe zum ersten mal die juliette durchgenommen und jetzt in der zweiten packung noch fünf pillen.nächste woche sonntag müsste ich meine periode bekommen.nun habe ich aber seit gestern ziemliche schmerzen im unterleib,ein ziehen und stechen.mal links,mal rechts,mal beidseitig.auch im lws-bereich bzw bei den nieren.und ein brennen im intimbereich..kann es vom durchnehmen der pille kommen und sollte icvh vielleicht einfach die nächsten fünf nicht mehr nehmen,und meine periode abwarten?


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    diese Beschwerden kann man nicht auf das Durchnehmen der Pille zurueckfuehren, wenn sie weiterbestehen, wuerde ich eher zu einem Besuch beim FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X