#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Unterbauch

    Hallo!
    Ich habe ständig wiederkehrend im linken Unterbauch Schmerzen, die teils auch in den Rücken ausstrahlen (oder doch umgekehrt?). Mein frauenarzt meinte der Eierstock könnte chronisch entzunden sein, aber auf keinen Fall akut.
    Woher könnten die Beschwerden sonst noch kommen - welche Untersuchungen kommen inDeutschland zum Einsatz auf die ich meinen Arzt ansprechen könnte?


  • RE: linker Unterbauch


    was mir grad noch einfällt: zeitweise kommt mir dann auch vor ich habe so einen Druck auf der Blase

    Kommentar


    • RE: linker Unterbauch


      Hallo,

      Ferndiangnosen sind immer problematisch, aber es koennte mit der linken Niere in Zusammenhang stehen. Ich wuerde daher die Abklaerung durch einen Urologen fuer sinnvoll halten.
      Eine Entzuendung des Eileiters/Eierstocks halte ich fuer unwahrscheinlich, diese treten grundsaetzlich beidseitig auf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: linker Unterbauch


        Danke, sie haben mir schon sehr geholfen mit dem Tipp an wen ich mich wenden soll

        Kommentar


        Lädt...
        X