#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu klein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu klein?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe zwei Fragen:
    mein Baby war in der Schwangerschaftswoche 11+0 3,6cm groß. Mein Frauenärztin sagt zwar alles ist ok aber ich habe das Gefühl das es zu klein ist oder? Muss ich mir Sorgen machen???

    Dann ist mir vorhin mein Hund mit einer Pfote auf den Bauch getrampelt. Zwar nicht auf die Gebährmutter, eher Bauchmitte. Hab auch keine Beschwerden. Kann das schädlich gewesen sein? Mein Hund wiegt ca. 5 Kilo.

    Lieben Gruss
    Mari


  • RE: Zu klein?


    Hallo,
    nein, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, es ist alles ok mit Deinem Baby... wenn Deine Fa gemeint hätte das etwas mit dem Baby nicht stimmen würde hätte sie es auch gesagt, denn sie möchte nur das beste für Euch zwei!! Du solltest ihr vertrauen!!
    Und Dein Baby ist wie in " Watte" eingepackt in Deiner Gebährmutter.. es ist besser geschützt als jeder Autofahrer mit " Airbags"... also mache Dir nicht so viele Sorgen, es ist alles ok... wenn Du aber meinst das es Dir nicht gut geht, oder Du wegen dem " Hundetritt" Angst hast, gehe zu Deinem FA, dafür ist er / sie da, Du bist da bestens aufgehoben...Alles gute, LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Zu klein?


      Hallo Mari,

      keine Sorge, die Groesse ist o.K.
      Auch die "Begegnung" mit dem Hund hat dem Baby auf keinen Fall geschadet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X