#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstieg von Pflaster auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstieg von Pflaster auf Pille

    Hallo!

    Ich verhüte seit 2 Monaten mit dem Verhütungspflaster, möchte aber jetzt auf die Pille(Mirelle) umsteigen. Wann muss ich mit der Pilleneinnahme beginnen? Habe unterschiedliche Informationen bekommen.... am Tag nach der Abnahme des letzten Pflasters, am ersten Tag meiner Periode oder am Tag wo ich auch mit dem Pflaster wieder anfangen würde?


  • RE: Umstieg von Pflaster auf Pille


    Hallo,

    Sie sollten dann beginnen, wenn Sie auch das Pflaster wieder einsetzen wuerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X