#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Utrogest

    Ich nahme in einem stimulierten Zyklus (Puregon / Ovitrelle/ Utrogest) seit dem 14. ZT Utrogest (3 x täglich). Seit der Einnahme habe ich ein ständiges Spannungsgefühl in den Brüsten, was recht unangenehm, aber nicht unerträglich ist.

    Kann das eine Nebenwirkung des Utrogest sein oder eventuell auch von den anderen Medikamenten? Wenn ja, ist dies ein Grund zum Absetzen der Medikamente oder kann ich sie im nächsten Zyklus wieder nehmen, wenn ich die Unannehmlichkeiten auf mich nehme?

    Ich möchte noch dazu sagen, dass ich auch sonst immer an den Tagen vor Beginn meiner Tage ein leichtes Ziehen in den Brüsten habe, aber nie so lange und so stark.


  • RE: Nebenwirkungen Utrogest


    Ich halte es eher für eine Nebenwirkung aller Medikamente in Kombination.
    Prinzipiell ist das kein Grund, die Behandlung abzubrechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X