#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    hallo
    ich hatte mal vor einigen monaten antibiotika vom fa bekommen weil ich chlamydien hatte. dann wars gut. nun musste meine freundin vor kurzem notfallmässig ins spital und an den eileitern(?) was operieren. kam raus dass sie auch chlamydien hatte.
    ich habe den verdacht dass ich nun auch wieder chlamydien habe, weil wir mal nen 3er hatten und wir uns so wahrscheinlich gegenseitig angesteckt haben.

    meine frage: was hat es genau auf sich mit diesen chlamidien? was machen die? ist es gefährlich wenn man die hat und nicht zu FA geht? ich möchte nämlich nicht auch operiert werden... :-(

    ich war erst letztens beim FA und möchte nicht schon wieder gehen. ausserdem: was soll ich denn dem erzählen?? das wir zu 3.... der schaut ja schon sonst so komisch, was denkt denn der..


  • RE: chlamydien


    Unter https://www.onmeda.de/krankheiten/ha...tzuendung.html finden Sie Informationen über die kleinen "Tierchen".

    Kommentar


    • RE: chlamydien


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X