#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterien

    ich war beim frauenarzt und habe einen abstrich machen lassen, ich habe verschiedene bakterien und das wohl schon länger
    ich habe nichts gemerkt, keine jucken oder rötungen, das einzigste was ist, das es riecht.
    jetzt habe ich zwei versch. zäpchen bekommen, die ich je 5 tage nehmen soll, und da ich bald meine tage bekomme und den arzt heute leider nicht persönlich sprechen konnte (und in der packungsbeilage nichts gefunden habe) wollt ich wissen, ob ich die zäpchen auch währenddessen nehmen kann.
    und was mich noch interessieren würde; ob das, was man isst, auch zum geruch führen kann, zwiebel, ananas etc...
    schonmal danke im vorraus, bin echt froh, das es so foren gibt

    lg maralein


  • RE: bakterien


    Während der Regel sollte man besser mit den Zäpfchen pausieren.

    Ansonsten kann man die Gerüche durchaus auch an den unterschiedlichsten Stellen "ausschwitzen".
    Es gibt aber typische Dinge, die auf Infektionen hinweisen.

    Kommentar


    • RE: bakterien


      hm, hab was gefunden. in der einen beilage steht, das man die auch während den tagen nehmen kann, in der anderen steht, das man es net machen sollte .
      aber ich hab noch ne frage, wie sieht es aus mit geschlechtsverkehr?
      die zäpchen sollen abends genommen werden und man sollte ja nicht zu oft mit wasser ausspülen, da die scheide sonst zu sehr gereizt würde.
      sollen wir jetzt 10 tage verzichten oder ist es ok, nach dem sex auszuspülen und dann nach längerer zeit das zäpchen zu benutzen?
      oder wird die wirkung durch event. spermarückstände beeinflusst oder sonstwas?
      bin was das thema angeht, doch etwas unsicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X