#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Glöckner,Degi und Una...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Glöckner,Degi und Una...

    ...und an alle, die sich an meine Geschichte von Februar erinnern!

    Ich hatte leider einen späten SS-Abbruch hinter mir, da sich in der 23.SSW bei mir herausstellte, dass mein Baby Trisomie 18 hat.

    Ich wollte allen nur mitteilen, dass ich mich mittlerweile sehr gut erholt habe und auch wieder ss bin (13+2 ssw).

    Ich freue mich sehr und habe komischerweise gar nicht so viel Angst, wie ich es erst befürchtet habe.Mir geht es körperlich sehr gut - keine Überlkeit oder sonstige "SS-Wehwehchen"!!!
    Habe einen Bluttest zur Hormonbestimmung, ein Organn-Screening und die Messung der Nackenfaltentransparenz hinter mir - und es war alles im "Normbereich" - es gibt zwar nicht den 100%-Ausschluss, dennoch fühle ich mich erheblich wohler!
    Bin voller Optimismus und wollte allen, die evtl. etwas ähnliches erlebt haben, MUT machen!Vielen Dank nocheinmal an alle, die in dieser schlimmen Zeit mit mir gefühlt haben!!!Es hat mir sehr geholfen!

    Eure Katrin


  • RE: @Dr.Glöckner,Degi und Una...


    Na prima! Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: @Dr.Glöckner,Degi und Una...


      Hallo Katrin,

      schön, dass Sie sich nochmal melden. Meist bekommt man ja überhaupt keine Rückkopplung.
      Ich freue mich sehr für Sie, dass Sie alles gut verarbeitet haben - und vor allem, dass Sie wieder schwanger sind und alles gut ausschaut. Ich denke auch, dass es einfach sehr beruhigend ist, wenn die Untersuchungen positiv verlaufen, wenngleich man nie 100%ige Sicherheit haben kann. Ich selbst hatte auch zweimal eine Fruchtwasseruntersuchung (wegen des schon höheren Alters) und weiß, dass das Ergebnis einen doch sehr beruhigt.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X