#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    War so leichtsinnig, dass ich ohne verhüttung mit meinem Freund geschlafen habe. Eigentlich dachte dass ich ,,fruchtlose,, tage habe..Habe mal gehört, dass ein paar tage vor und nach Periode gibts kein risiko schwanger zu werden. Stimmts?Eigentlich es war coitus interuptus, aber wier haben kurz danach wieder getrieben...Also, meine frage lautet- wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden kann.
    Danke !


  • RE: Brauche Hilfe


    Hallo,

    zu Beginn oder Ende des Zyklus ist das Risiko einer Schwangerschaft geringer, als in Zyklusmitte, auszuschliessen ist sie aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X