#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu: keine Mens nach der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu: keine Mens nach der Pille

    Hallo!
    Ich frage mich immer noch, was ich jetzt alternativ machen soll/kann,
    weitere Details hatte ich bei meinem ursprünglichen Foreneintrag vom 01.09. hinzugefügt:


    Einen regelmäßigen Zyklus hatte ich während der letzten Zeit mit der Pille auch nicht mehr immer (seit 2 oder 3 Jahren Valette, vorher Minisiston).

    Wäre für gute Ratschläge dankbar.


  • RE: zu: keine Mens nach der Pille


    Hallo,

    es gibt in dem Fall eigentlich keinen einzig richtigen Behandlungsweg, sodass Ratschlaege natuerlich immer subjektiv sind.
    Allgemein wird bei ausbleibender Blutung mit einer Behandlung bis zu 6 Monaten abgewartet, was mir persoenlich aber auch zu lang erscheint.
    Der Einsatz von Moenchspfeffer ist sicher einen Versuch wert, zusaetzlich wuerde ich raten, die Blutung mit einem Gestagenpraeparat zumindest einmalig auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X