#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    ich habe um die Zeit des Eisprungs herum immer sehr starken, dickflüssigen Ausfluss. Meine Frauenärztin meinte, das wäre schon sehr viel. Der Ausfluss ist aber nicht krankhaft. Kann der Ausfluss aufgrund seiner Menge und Konsistenz den Eintritt einer Schwangerschaft verhindern? Befindet er sich dann nicht auch in der Gebärmutter und kann das Einnisten eines Eis verhindern?

    Viele Grüße
    Heidrun


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss befindet sich nur in der Scheide und beeintraechtigt die Einnistung nicht.
    Ich denke nicht, dass er eine Schwangerschaft verhindern oder beeintraechtigen kann.

    Gruss,
    doc

    Kommentar

    Lädt...
    X