#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!

    Da ich bald vereise und in dieser Zeit meine Regel bekommen würde habe ich beschlossen meine Pille zwei Monate ohne Pillenpause durchgehend zu nehmen.
    Ich habe gehört, dass es aber trotzdem zu Zwischenblutungen kommen kann.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass eine solche auftritt?
    Zwischenblutung = Regelblutung, oder schwächer/ kürzer?

    Vielen Dank


  • RE: Zwischenblutung


    Das hängt von der Zyklusstabilität bei der jeweiligen Pille und der jeweiligen Frau ab.
    Generelle Aussagen sind da leider nicht möglich.
    Zwischenblutungen können als Spottings (einmalige leichte Blutung) auftreten, aber auch als Dauerschmierblutung.
    Man kann es wirklich nur probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X