#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmalig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmalig Blutung

    Hi.
    ich nehme seit ca. 3 jahren "petibelle" zur empfängnisverhütung. hatte nie probleme. nun habe ich dienstag abend meine neue packung angefangen. mittwoch morgen hatte ich dann einmalig bräunlich-rote Zwischenblutung, die jedoch sehr gering war. ich habe die packung natürlich nicht unterbrochen, sondern die pille ganz normal weiter genommen.
    nun die frage:
    hat diese blutung auswirkung auf die pillenwirksamkeit? oder kann ich ohne probleme geschlechtsverkehr ohne weitere verhütungsmittel haben?

    danke im voraus für die beantwortung.

    lieben gruß


  • RE: einmalig Blutung


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall bleibt die Sicherheit erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X