#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normaler Wochenfluß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normaler Wochenfluß?

    Hallo, ich habe eine Frage:

    ich habe am 29.7. meine Tochter zur Welt gebracht. Die Gebärmutter war laut Nachsorgehebamme schon am 15.8. so weit zurückgebildet, dass die Hebamme meinte, sie müsse (deswegen) nicht mehr kommen. von Anfang an ist der Wochenfluß langsam aber stetig leichter geworden (zuerst immer weniger, dann bräunlich, dann nur noch leicht gelblich). Letzte Woche Donnerstag und Freitag dachte ich schon, dass nun alles überstanden ist. Seit Samstag Nachmittag jedoch blute ich wieder - ist das normal oder soll ich mich Montag bei meiner FA melden (nächster Untersuchungstermin am 16.9.)?

    Abgesehen davon, habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen, und auch das Stillen läuft problemlos.

    Danke für die Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra


  • RE: normaler Wochenfluß?


    Hallo,

    ich wuerde raten, den Verlauf abzuwarten und den FA erst aufzusuchen, falls die Blutung bis Mitte der Woche anhaelt, oder zunimmt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: normaler Wochenfluß?


      Hallo.
      habe am Anfang Juni meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden, hatte auch normalen Wochenfluß, dachte auch schon das alles vorbei wäre u. plötzlich war die Blutung wieder stärker. Meine FÄ meinte, daß das wohl schon die normalen Tage wären jedoch ziemlich stark. Nach 7 Tagen war dann alles vorüber!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X