#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und reisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und reisen

    hallo!
    ich bin jetzt in der 14. ssw und wir fliegen nächste woche für 2 wochen (also 15 + 16. ssw) nach griechenland. macht dem baby das fliegen auch wirklich nichts aus, bzw. wenn ich in griechenland in den swimmingpool gehe? ich hab da so meine ängste, weil man ja oft hört, daß die pools in den urlaubsländern nicht so hygienisch usw. sind.
    ich habe eigentl. bis jetzt keine probleme in der ss gehabt, also wenn ich es nicht sicher wissen würde daß ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben. kein erbrechen usw.
    danke für eure hilfe


  • RE: schwanger und reisen


    Eine Freundin von mir ist in der 30. SSW in Urlaub geflogen. Sie hat ihren letzten Urlaub ohne Kind sehr genossen.
    Das einzige Problem, das es bei ihr gab, war, das sie schon etwas Vorwehen hatte und somit der Urlaub etwas auf der Kippe stand. Letztlich hatte ihr Frauenarzt aber nichts einzuwenden.

    Kommentar


    • RE: schwanger und reisen


      Hallo,

      Sie befinden sich in einer recht sicheren Schwangerschaftsphase und gegen eine solche Reise ist nichts einzuwenden.
      Die Poolhygiene kann natuerlich sehr unterschiedlich sein, aber in den ueblichen Urlaubshotels sollte sie akzeptabel sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X