#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp am Gebärmuttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp am Gebärmuttermund

    Hallo,

    bei meiner letzten Krebsvorsorge hat mein Frauenarzt einen Polypen festgestellt.
    Mir ist gesagt worden, dass man ihn wegmachen muss. Würde ambulant gehen, einschliesslich Ausschabung. Ich bin über die Wechseljahre hinaus und möchte mal wissen, ob das in dieser Form nötig ist.

    Irgendwelche Beschwerden habe ich (noch) keine.

    Elke


  • RE: Polyp am Gebärmuttermund


    Hallo,

    ja, das ist das uebliche Vorgehen in einem solchen Fall. Da sich innerhalb der Gebaermutter weitere Polypen befinden koennen, wird die Entfernung mit einer Ausschabung verbunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Polyp am Gebärmuttermund


      Lieben Dank für Ihre Antwort.

      Grüsse

      Elke

      Kommentar

      Lädt...
      X