#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo,

    mein Problem ist, dass mir jeden Tag übel ist. Diesmal ab einen Tag vor Mens (2 Tage schwach) bis heute 9. Zyklustag. Letzten Zyklus blieb ich weitgehend verschont, doch den zuvor ging’s mir fast die ganze 1. Zyklushälfte schlecht, bis Eisprung. Schwanger (Kinderwunsch) kann ich laut Temperaturkurve und schlecht aufgebauter Gebärmutterschleimhaut nicht sein. Woher könnte diese Übelkeit kommen? Ich nehme keine Hormone ein.

    LG
    Gena


  • RE: Übelkeit


    Hallo Gena,

    woher diese Übelkeit kommt, lässt sich so nur schwer beurteilen. Sie sollten aber eine SS 100%-ig ausschließen lassen.
    Ich persönlich sehe hier auch nicht unbedingt zwangsläufig ein gynäkologisches Problem, bin aber auch keine Fachfrau und kann auch mit meinem Eindruck falsch liegen.
    Trotzdem sollten Sie evtl. auch einmal bei Ihrem HA vorstellig werden. Wenn der FA nichts findet, sollten Sie das ohnehin in Betracht ziehen.

    Sie könnten auch schon vorab eine Art Protokoll über das Auftreten der Übelkeit erstellen. Dies könnte evtl. auch zur Diagnosefindung schneller beitragen. Meinerseits gute Besserung an Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Hallo,

      wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, wuerde ich auch eher ein internistisches Problem vermuten und den Hausarzt zur Abklaerung empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X