#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ wie lange machbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ wie lange machbar?

    Hallo,
    einen Langzeitzyklus über 3 Pillenpackungen habe ich schon öfter gemacht. Dann
    aber immer eine Entzugsblutung kommen lassen.
    Nun war ich wegen einer Bauchwunde, die wegen einer Infektion offen mittels einer
    Vakuumpumpe heilen musste 2 Monate in der Klinik , bin jetzt bei der 4. Pillenpackung in Folge und nun meine Frage, wieviele Monate kann ich so weiter machen? Ehrlich gesagt, gefällt es mir sehr keine "störenden" Blutungen zu haben. Nur inwieweit kann
    soetwas meiner Gesundheit schaden? Bin 42 Jahre alt, 120 kg schwer aber außer einer noch offenen Wunde kerngesund und nehme die "Minulet". Muß ich eine Blutung kommen lassen oder kann ich nicht einfach immer gleich die nächste Packung der Pille nehmen?????? Gruß mamamuh


  • RE: LZZ wie lange machbar?


    Hallo,

    nach neueren Untersuchungen richtet die Langzeiteinnahme auch bei laengerer Dauer keinen Schaden an.
    Persoenlich rate ich aber nicht zu einer laengeren Einnahme als 3, in solchen Ausnahmefaellen auch mal 6 Monate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: LZZ wie lange machbar?


      DANKE
      Ich werde also noch die 5. Packung ranhängen und dann eine Entzugsblutung
      kommen lassen, weil dann wird die Wunde wohl endlich "dicht" sein ....

      Kommentar

      Lädt...
      X