#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Fragen

    Sehr geehrter Herr Dirk Glöckner,

    ich habe leider ein Problem.Nun ich habe einen Scheidenausfluss mit Blut und Schmerzen war schon bei zwei Frauenärzte und die haben beide gesagt es wäre eine Unterleibsentzündung und muß Tabletten einnehmen.
    Gestern war ich bei meiner Freundin gewesen und die hat gemeint es könnte auch von den Nieren kommen aber ich weiß auch nicht was ich jetzt denken soll.
    Ich könnte nur noch weinen.
    Jetzt am Samstag fliegen wir mein Mann und ich in den Urlaub nach Lanzarote wie muß ich mich jetzt im Urlaub verhalten mit dem Ausfluss und was kann ich gegen den Ausfluss machen?
    Vielleicht können Sie mir noch bevor ich in den Urlaub gehen mir eine kurze Antwort geben ich wäre Ihnen sehr dank bar.

    Besten Dank im voraus
    Frau Brigitte Ullrich


  • RE: kurze Fragen


    Hallo Frau Ullrich,

    ich bin zwar kein Arzt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Nieren kommt. Denn dann hätten Sie Blut im Urin und nicht in Ihrem Ausfluss.

    Die Ärzte werden mit der Unterleibsentzündung schon recht haben und die Tabletten die Sie nehmen müssen sind bestimmt Antibiotika.

    Nehmen Sie die Tabletten weiter und wenn Sie in Ihren Urlaub baden gehen wäre es bestimmt angebracht ein Tampon zu verwenden. Ich habe mal gehört das man das Tapon in Natur-Joghurt tränken kann bevor man es einführt denn das soll angeblich verhindern das Bakterien eindringen. Aber in wiefern das der Wahrheit entspricht und ob das überhaupt was bringt kann Ihnen sicherlich einer der beiden Experten sagen.

    ich wünsche Ihnen gute Besserung und einen trotzallem schönen Urlaub.

    Mit freundlichen Grüßen

    N. Meyer

    Kommentar


    • RE: kurze Fragen


      Hallo,

      so ganz verstehe ich Ihre Frage nicht, wenn die Diagnose schon von zwei Kollegen gestellt wurde, duerfe der Grund fuer Ihre Beschwerden und die entsprechende Behandlung der Entzuendung doch geklaert sein.
      Von der Benutzung von Tampons wuerde ich bis zur endgueltigen Heilung abraten, wenn nach der Therapie noch Ausfluss besteht, koennen Sie ihn mit Milchsaeurezaepfchen regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X