#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Kosten

    Ich bin 40 und bekomme von meiner Gyn die Pille als Schmerztherapeutikum "verschrieben". Also NICHT zu Verhütungszwecken (wollte immer mal Kind haben, vergeblich) Leider gibts für mich nichts anderes, was hilft.
    Und vor allem muss ich die Pille leider selbst bezahlen.

    Auf Anfrage bei meiner Krankenkasse teilte diese mir mit, dass sie die Kosten übernehmen würde. Meine Gyn nun sagt aber zu mir, es sei vielmehr die Kassen-Innung, die da nicht mitspielt. Kann das sein?

    Leider verfüge ich wirklich nicht über die nötigen Mittel, um die Kosten so locker aus dem Ärmel zu schütteln. Ich habe gehört, dass es Medikamente in Ländern wie Polen o. ä. billiger und teilweise auch rezeptfrei gibt.

    Wer hat Erfahrungen damit oder einen Tipp für mich?


  • RE: Pille - Kosten


    Hallo,

    auf diese Frage habe ich Ihnen bereits mit Datum vom 31.08. geantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X