#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed abortion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed abortion

    Hallo,

    am Freitag hab ich eine Kürettage nach Missed abortion bekommem, ich war wohl ca. in der 10. SS-Woche, das konnte man an der Menge des Gewebes sehen, so hat man es mir zumindest gesagt.Mein größter Wunsch ist eine neue SS. Soll ich wirklich 3 Monate danach warten, um wieder schwanger zu werden? Oder ist es auch möglich nach 2 Monaten eine neue SS zu riskieren? Der Arzt im KH sagte mir 2 besser 3 Monate warten. Wie ist Ihre Meinung dazu? Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße, Lillibeth


  • RE: Missed abortion


    ich bin auch zwei monate nach einer fehlgeburt wieder schwanger geworden. ich konnte es auch nicht abwarten... mein kind ist heute 5 jahre alt und die schwangerschaft war völlig unkompliziert und einfach schön...
    viel glück für die zukunft...

    Kommentar


    • RE: Missed abortion


      Hallo,

      die 3 Monate werden als Sicherheitsabstand empfohlen. Eine frueher eintretende Schwangerschaft kann ohne Weiteres voellig problemlos verlaufen, nur rein statistisch ist das Risiko dabei eben etwas hoeher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X