#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gestörte Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestörte Scheidenflora

    Hallöchen!

    ICh plage mich seit einiger Zeit mit nem ziemlichen Ausfluß rum. Meine Ärztin meinte, meine Scheidenflora sei wohl nicht in Ordnung und hat mir VAGI-C und Döderlein verschrieben. Das Zeug nehm ich regelmäßig seit gut ner Woche. Nun haben mein Freund und ich längere Zeit nicht miteinander geschlafen, würden es aber gern tun. Kann das die Wirkung der Medikamente beeinträchtigen? Kann ich selbst noch etwas tun, damit das bei mir alles wieder in Ordnung kommt?

    Gruß, Sara


  • RE: gestörte Scheidenflora


    Hallo,

    die Wirkung wird durch Verkehr nicht beeintraechtigt.
    Diese Behandlung sorgt an sich zuverlaessig fuer eine entsprechende Regulation des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: gestörte Scheidenflora


      Hallöchen!

      Ich hab die Döderlein jetzt zu Ende genommen. Von den Vagi C hab ich noch 2. Leider ist immer noch keine Besserung eingetreten. Ich habe immer noch schleimigen Außfluss. Langsam krieg ich die Krise. Es sollte sich doch inzwischen gegeben haben, oder nicht? Wie lange dauert es denn bis so was wieder weg ist? Wodurch kann ich mir sowas geholt haben? An der Hygiene kanns nicht liegen. Ich wechsel meine Wäsche täglich und dusche alle 2-3 Tage.

      Sara

      Kommentar

      Lädt...
      X