#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DEHNSTREIFEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEHNSTREIFEN

    Hallo,


    ich weisst nicht wo das Thema hingehört also schreibe ich es hier.

    Können Dehnstreifen durch eine Diät enstehen? Ist das möglich? Ich habe Denhstreifen an der Hüfte und hinter dem Knie bekommen. Ich mache mir Sorgen das ich noch mehr bekomme... Kann man es irgendwie verhindern?


    Danke im vorraus?


  • RE: DEHNSTREIFEN


    Hallo,

    bei starker Gewichtsveraenderung kann es zu solchen Streifen kommen.
    Meines Wissens gibt es leider bisher keine zuverlaessige Therapie dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: DEHNSTREIFEN


      Hallo, Herr Dr. Scheufele!

      Sind Dehnungsstreifen auch im Zusammenhang mit einer GewichtsABnahme beobachtet worden?

      Maya

      Kommentar


      • RE: DEHNSTREIFEN


        Hallo,

        ich denke, bei massiver Abnahme nach sehr hohem Uebergewicht kann das schon vorkommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X