#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mach ich falsch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mach ich falsch??

    Hallo...

    Komme gerade von meiner FÄ nach hause. Nach urethritis, 3 Pilzinfektionen besteht nun Verdacht auf Chlamydien. Ausserdem hat sie noch was gesagt über spezielle Bakterien, die ein Vorstadium von Gebärmutterhalskrebs auslösen würden, dies sei bei mir aber eher unwahrscheinlich. Wird aber trotzdem angeschaut, damit ich wiedermal durchgecheckt bin. Die Abstriche sind nun im Labor und ich muss eine Woche warten.

    Ach ja, sie hat zum 4ten mal Pilzsporen gefunden also wieder Fluconax150mg und Travocort . Was mach ich denn falsch? Dusche doch täglich, hab keine wechselnden Partner bin fest liiert seit Jahren, synthetische Unterwäsche ist ebenfalls fast vollständig aus meinem Kleiderschrank verbannt worden deshalb etc.

    Ich weiss ja dass Pilz mit Scheidenflora zu tun hat aber ich fühl mich langsam echt schmuddelig wenn sie andauernd Pilzsporen findet. Und falls noch Chlamydien da sind wirds erst recht lustig wenn wieder ne Antibiotikatherapie folgen würde.........

    Manchmal steh ich wirklich kurz vor der Verzweiflung...


  • RE: was mach ich falsch??


    Hallo,

    rezidivierende Pilzinfektionen sind oft schwer in den Griff zu bekommen. Wichtig ist nach der Behandlung zu kontrollieren, ob die Infektion wirklich beseitigt ist.
    Eine Partnerbehandlung waere auch anzuraten, um den Ping-Pong-Effekt auszuschliessen.
    Manchmal werden solche Infektionen durch die Pilleneinnahme beguenstigt, auch eine zuckerarme Ernaehrung waere zu empfehlen.
    Vielleicht macht in Ihrem Fall auch eine Impfung mit Gynatren Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: was mach ich falsch??


      hallo,

      mir gings es ähnlich erst hatte ich 3 pilzinfektionen innerhalb von 4 monaten ..dann durch einen zufall wurden bei mir auch noch chlamydien im blut festgestellt und candita pilze im magen . woher ich diese chlam. infektion habe weiß ich auch nicht . das mit den pilzen erkläre ich mir so das die bestimmt vom magen irgendwie dahin gekommen sind . naja ich musste wegen den clam. antibiotika nehmen und nun sind die pilze im magen dran ( muss nächste woche wieder zum arzt der will mir dann ein antipilzmittel geben ) . der arzt meinte zu mir wenn man candita pilze im magen hat dann können die sich im ganzen körper ausbreiten . vll solltest du das mal mit einem bluttest abklären lassen . ich konnte mir das vorher auch nich erklären wo die her kamen u.wieso die immer wieder kamen .

      Kommentar

      Lädt...
      X