#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An wem liegts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An wem liegts?

    Beim verkehr klappt´s bei mir leider sehr selten aber bei meinem Mann statt desen regelmäßig, daher verlier ich so langsam die Lust daran.
    Und wenn er das merkt denkt er das es an ihm liege.
    Was muss ich tun?
    Und woran erkenne ich, an wem es liegt?


  • RE: An wem liegts?


    Wieso interessiert dich an wem es liegt??? Was soll das? Die Frage ist doch einfach wie kommst du zu deinem Orgasmus (nehme an das ist dein Problem, oder?)
    Lerne dich und deinen Körper kennen, dann kannst du auch deinem Mann mitteilen was dir gut tut und was nicht. Ich komme beim GV zum Beispiel nur zum Orgasmus wenn ich oben bin. Also mach dich ans ausprobieren und austesten, wünsche euch viel Vergnügen.

    Kommentar


    • RE: An wem liegts?


      Hi!

      Dieses Problem haben wohl viele Frauen.... Aber dazu braucht es ganz viel Vertrauen zum Partner, und viel Geduld! Auch ist es nicht immer das wichtigste, dabei zu kommen..... Bei mir klappt es besonders gut, wenn ich gleichzeitig selber an mir spiele. Mit den Fingern... Oder aber wenn er mich verwöhnt. Oral zum beispiel. Ihr müsst darüber reden. So etwas ist nicht peinlich, sondern ganz normal.. Und es wäre ja wohl schade, wenn wegen eines solchen Missverständnisses eine Beziehung in die brüche geht, oder? Also lehn dich zurück und geniesse was passiert. Ohne Druck geht`s am besten! Viel Spass! ;-)))))

      Liebe Grüsse!

      Kommentar


      • RE: An wem liegts?


        Hallo,

        schliesse mich den Vorrednerinnen an, es hilft nur Geduld und Ausprobieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: An wem liegts?


          Hallo S.S.,

          ich hatte Ihnen schon beim Erstposting geantwortet! Vielleicht schauen Sie dort ja nochmals nach.
          Oder war Ihnen meine Antwort nicht Recht?

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X