#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal?

    hallo.
    wenn ich mich abends dusche, warum riecht meine scheide dann morgens immer so komisch? ist das normal? mir ist das immer so peinlich, deswegen möchte ich dann morgens keinen sex machen, geschweige denn, mich oral verwöhnen lassen.
    ich habe diesen geruch eigentlidch schon immer gehabt.
    Lisa-R


  • RE: ist das normal?


    Hallo,

    ob dieser Geruch normal, oder krankheitsbedingt ist, laesst sich ohne Untersuchung natuerlich nicht beurteilen.
    Durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen kann man die Scheidenflora regulieren, vielleicht schafft das Abhilfe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X