#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimulation

    Hallo,

    nachdem ich gestern hier von meinen Schmierblutungen vor und nach IUI erzählt hatte, habe ich heute mit meiner KiWu-Ärztin telefoniert. Sie meinte, aufgrund dessen, dass die SB ja schon vor und dann auch nach der Behandlung aufgetreten sind, sei wohl schon die Stimulation nicht optimal gelaufen. Sehe ich das richtig, dass nun kaum noch Chancen bestehen? Die SB sind nun zwar weg und waren auch nicht sehr heftig (eher minimal), aber ich möchte mir da keine falschen Hoffnungen machen.
    Können Sie SB auch mit meinem Alter zusammen hängen? Ich bin 36 Jahre alt.

    Viele Grüsse


  • RE: Stimulation


    Ist es ausserdemso zu verstehen, dass bei einer nicht optimalen Stimulation die Eizelle schon nicht in Ordnung ist und es damit sowieso nichts werden kann?

    Danke!

    Kommentar


    • RE: Stimulation


      Hallo,

      ich denke nicht, dass die Schmierblutung die Erfolgschance bezueglich der Befruchtung mindert. Wenn ein Eisprung nach entsprechender Stimulation erfolgt, kann man auch davon ausgehen, dass die Zelle in Ordnung ist. Wenn die Blutung auf einer Gelbkoerperschwaeche beruht, koennte es hoechstens Probleme bezueglich der Einnistung geben, aber dagegen wird ja Gestagen gegeben.
      Ihr Alter steht sicher nicht in Zusammenhang mit dem Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X