#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Meulengracht + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Meulengracht + Pille

    hallo!
    ich bin 17 jahre alt und habe morbus meulengracht. habe schon viel darüber gelesen aber keine antwort darauf gefunden ob eine pilleneinnahme möglich ist. bekam von meinem gynäkologen valette verschrieben, beim lesen der gebrauchsinformation hatte ich zweifel wegen der leberkrankheiten.
    der wert des indirekten billirubin ist nur leicht erhöht - 2,5 (normal bis 1,1), bis auf die gelbfärbung der augen habe ich keine probleme. bin nichtraucher, trinke selten alko´
    hol.
    bitte um antwort!
    lg July


  • RE: Morbus Meulengracht + Pille


    Hallo,

    bei den heute relativ neidrig dosierten Pillen ist die Einnahme unter entsprechender Ueberwachung auch bei M. Meulengracht moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X