#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und bisher noch nicht meine Tage bekommen.
    wie lange kann das dauern?

    Vielen Dank für antworten

    kala


  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo,

    das ist sehr unterschiedlich und kann durchaus 3 Monate dauern. Sollte bis dahin immer noch keine Blutung aufgetreten sein, waere ein Besuch beim FA ratsam. Falls eine SS in Frage kommt, sollten Sie sicherheitshalber vorher einen Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt


      Einen Test hab ich nach 6 Wochen schon gemacht, aber er war negativ. Wir wollen ein Kind und ich dachte ich hätte auch paar Anzeichen für ne SS (Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, hüfiges Pipi machen...)

      Ist das alles normal?

      Kommentar


      • RE: Pille abgesetzt


        das sind Symptome, fuer die es viele, moegliche Ursachen gibt, sie muessen nicht durch eine Schwangerschaft bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Hallo,

          ich habe im Januar 2017 mit der Mikropille angefangen, nachdem ich eine medikamentöse Abtreibung hatte und habe die Pille wieder vor einem Monat abgesetzt. Ich habe nachdem absetzen normal meine Abbruchblutung bekommen und bekomme jetzt meine Periode nicht und der Schwangerschaftstest war gestern negativ. Kann es sein das ich doch schwanger bin? Ich mache mir Sorgen und mir Gedanken ob ich überhaupt noch Schwanger werden kann, ob alles in Ordnung ist nach einem Abbruch und Pilleneinnahme ?! Und zum FA kann ich wegen meiner großen Angst eine traurige Mitteilung zu bekommen nicht ... Mittlerweile wünschen mein Mann und ich uns ein Baby! Aus verschiedenen Gründe mussten wir eine Abtreibung in Betracht ziehen und wir kommen mittlerweile nicht mehr mit unserem schlechten Gewissen klar und wünschen uns Nachwuchs. Am meisten aber plagt mir der Gedanken, nie wieder schwanger werden zu können

          Gruß,
          Laleh

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt

            Hallo,

            ich würde hier zur Abklärung der ausbleibenden Blutung raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X