#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunglobuline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunglobuline

    Hallo,
    kurz meine Vorgeschichte: 27, kein Kind, 3 FG, Hormone, Chromosomen, Schilddrüse alles ok (einzig eine heterozygote MTHFR-Mutation). Jetzt bin ich wieder schwanger (5. SSW), und jetzt wurde von Frau Dr. Reichel festgestellt, dass meine nat. Killerzellen bei 31% liegen. Jetzt muss ich morgen zur Infusion mit Sandoglobulin. Haben Sie Erfahrungen mit so einer Behandlung, und wie stehen meine Chancen, dass die SS nun normal verläuft? Außerdem spritze ich täglich Heparin und nehme ASS 75.
    Danke.


  • RE: Immunglobuline


    Hallo,

    ich weiss, dass Prednisolon eine deutliche Verringerung der Killerzellen bewirkt. Ueber Sandoglobulin kann ich leider keine Angaben machen, aber ich denke, dass die Kollegin ueber entsprechende Erfahrungen verfuegt. In jedem Fall wird das Fehlgeburtsrisiko bei therapeutisch herabgesetztem Zellanteil deutlich vermindert.
    Gleichzeitige Gabe von Heparin und ASS erscheint mir etwas viel, aber das muss anhand Ihrer Werte beurteilt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X