#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Re-Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Re-Abrasio

    Hallo Doc,

    habe schon öfters die letzte Zeit über dieses Thema Fragen gestellt. Nun hab ich wieder eine. Vor 4 Wochen wurde bei mir ein Re-Abrasio durchgeführt.Vor 2 Wochen war ich bei meinr Frauenärtzin zur Nachkontrolle und die hat gesagt wäre alles ok, ausser das einwenig Flüssigkeit ich nehem an Blut noch in der Gebärmutter wäre, aber das sei ok. Auch mein HCG Wert von 3 zeigte, das alles ok sei. Nun bin ich wieder mal einwenig unsicher, denn heute hat, ich denke meine Periode eingesetzt. Doch bin ich mir da nicht ganz sicher, weil es kurz mit bräunlichem Ausfluss angefangen hat, was ja normal ist, aber dann den ganzen Tag kein Blut kam, erst heute Abend ganz wenig und hell rot. Jetzt zweifele ich wieder, ob da alles ok ist, oder wieder was nachgewachsen bzw sich ein Polyph wie beim letzten Mal gebildet hat. Sollte ich nochmal meinen Frauenarzt aufsuchen? Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.

    Gruss Schnuckelchen


  • RE: Frage nach Re-Abrasio


    Hallo Schnuckelchen,

    vom Zeitraum her waere das mit der normalen Periodenblutung zu vereinbaren. Auch der Verlauf kann in Art und Staerke sehr unterschiedlich sein, daher wuerde ich kein Problem darin sehen und zunaechst einmal abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X