#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampons

    Hallo!

    Ist es schlimm, wenn, man einen Tampons über neun Stunden drinne lässt?

    LG, Maki


  • RE: Tampons


    Hallo! Es ist nicht gerade hygienisch einen Tampon über 9 Stunden drin zu lassen. Man kann dadurch Infektionen bekommen. Alle 3-4 Stunden sollte man den Tampon schon wechseln um Infektionen und Krankheiten zu vermeiden. Ich zumindest mache es immer so. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Tampons


      Hallo,

      es ist auch von der Blutungsstaerke abhaengig, aber ich wuerde ebenfalls zu einem Wechsel spaetestens alle 4 Stunden raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Tampons


        Sicherlich sollte man Tampons alle 4 Stunden wechseln. Allerdings kenne ich niemanden, der nachts zum Tamponwechsel aufsteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X