#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile, Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile, Durcheinander

    Hallo!

    Ich habe ca. 3 Jahre die Pille genommen. Habe sie dann mal einen Monat abgesetzt und bekam aber meine Periode nicht zur gewohnten Zeit, sondern viel viel später.
    Als meine Periode wieder kam, begann ich mit einer neuen Pillenpackung. Ich habe im Anschluß an diese Packung sofort die nächste genommen, ohne eine Pillenpause einzulegen.
    Wäre es möglich, dass ich diese Packung etwas früher aufhöre, damit ich meine Periode früher bekomme. Also einfach dann schon früher Pause machen und nach 8 Tagen wieder mit einer neuen Packung beginnen.
    Geht das? Um wieviel Tage könnte ich verkürzen?

    Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte!


  • RE: Pile, Durcheinander


    Hallo,

    ja, sie koennen die Einnahme durchaus um ca. 1 Woche verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X