#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben!

    Hallo,

    also ich hätte mal eine Frage ich nehme seit 2 jahren die Pille (Miranova)
    da ich im oktober in den urlaub fahre und genau zu dieser zeit meine periode habe, würde ich gerne mal wissen ob ich sie mit der Pille um eine woche verschieben könnte?

    vielen dank im vorraus!


  • RE: Periode verschieben!


    Hallo,

    am Einfachsten ist es in dem Fall, die Pille zwei Monate ohne Unterbrechung einzunehmen. Es koennen dabei zwar Zwischenblutungen auftreten, dies ist aber recht selten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Periode verschieben!


      hi!

      ich hatte da problem auch... hätte genau in den 3 wochen urlaub meine tage bekommen...

      ich hab einfach 10 tage vor der abfahrt die pille abgesetzt-> wie bei der normalen pause wenn der streifen zu ende ist. und hab nach den 6 tagen pause einen neuen streifen angefangen.

      so habe ich dann knapp ein woche nachdem wir zurück waren meine periode bekommen

      und zwischenblutungen hatte ich übrigens noch nie

      viel spaß im urlaub

      lg

      marina

      Kommentar


      • RE: Periode verschieben!


        so kann man es auch machen, allerdings sollte man die Einnahme erst nach mindestens 14 Tagen abbrechen, sonst ist der Schutz nicht gewaehrleistet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • @ Herr Dr. Scheufele


          Gut, dass Sie das jetzt geschrieben haben! Ich hatte ganz große Augen beim Lesen des Beitrages von Joeanne bekommen.

          Liebe Grüsse

          amza

          Kommentar

          Lädt...
          X