#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal gestörte Früh-SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal gestörte Früh-SS

    Lieber Dr. Scheufle, vor ein paar Tagen habe ich ja schon einmal geschrieben.Jetzt habe ich Gewissheit das der Embryo leblos in seiner Fruchtblase liegt. Man stellt mir die Entscheidung mit Prostaglandine oder Kürettage frei. Welche Methode soll ich wählen? Hatte noch nie eine Narkose und angst davor, das man den Muttermund verletzt oder eine Endometriose mit der Kürettage auslöst. Habe ja noch keine Kinder und mein Wunsch ist wirklich sehr groß.Was würden Sie mir raten? Bin ca. in der 7 Woche plus ein paar Tage... Vielen Dank!!!


  • RE: nochmal gestörte Früh-SS


    Hallo liebe Lillibeth,

    auch wenn ich Ihre Frage nicht beantworten kann, so möchte ich Ihnen doch auf diesem Weg mitteilen, wie Leid mir das für Sie tut.

    Es steckt jetzt sicher viel Traurigkeit in Ihnen aber verlieren Sie bitte nicht den Mut. Es wird ganz bestimmt auch Ihr Kinderwunsch irgendwann erfüllt werden, liebe Lillibeth.
    Ruhen Sie sich nach der Sache erst einmal richtig aus und schonen Sie Ihrer Körper.
    Danach kann man den KiWu nochmal ganz in Ruhe angehen und Chancen für eine normale SS bestehen ja auf jeden Fall weiterhin.

    Kopf hoch und lassen Sie sich mal richtig von mir in den Arm nehmen.

    LG amza



    Kommentar


    • RE: nochmal gestörte Früh-SS


      Hallo Lillibeth,

      es tut mir sehr leid, dass es zu so einem traurigen Ergebnis gekommen ist. Solche Fehlgeburten kommen aber sehr haeufig vor und Sie sollten sich davon nicht entmutigen lassen.
      Bezueglich des weiteren Vorgehens ist Prostaglandin die schonendere Methode, sodass ich eher dazu raten wuerde, auch wenn man nicht garantieren kann, dass dadurch eine Kurettage vermieden wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: nochmal gestörte Früh-SS


        Hallo amza, vielen lieben Dank für Ihr Mitgefühl, das tat gut und kann ich sehr gut brauchen, da meine Verzweiflung wirklich sehr groß ist, aber ich werde die Hoffnung so schnell nich aufgeben. Möchte auf diesem Weg allen Frauen die ähnliches erleben mußten mut machen, gebt bitte nicht auf, auch wenn das schlimme Zeiten sind. Viele liebe Grüße, Lillibeth

        Kommentar



        • RE: nochmal gestörte Früh-SS


          Hallo Lillibeth,

          es ist toll, dass Sie wohlbesonnen nach vorne schauen und in Ihrer noch so frischen Trauer auch den anderen Frauen Mut machen.

          Ich kann Ihnen nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen, insbesondere jetzt für die nächsten Wochen ...

          Liebe Grüsse

          amza

          Kommentar


          • RE: nochmal gestörte Früh-SS


            Hallo Lillibeth,

            ich habe in den letzten Tagen auch oft an Sie gedacht und Ihnen ganz fest die Daumen gedrückt, dafür dass es mit Ihrer SS doch noch gut ausgehen möchte. Es tut mir sehr leid für Sie und ich hoffe ganz fest, dass sich Ihr KiWu baldigst erfüllt. Wie gesagt, ich weiß wie es ist mit ü 30 auf ein Baby zu warten.

            Alles Liebe und gute für die Zukunft.
            Claudia

            Kommentar


            • RE: nochmal gestörte Früh-SS


              Vielen Dank, liebe Claudia, Ihre Worte tun gut und machen mir Mut.

              Heute mußte ich erfahren das ich auch noch in die Klinik muß und somit der operative Eingriff unumgänglich laut meiner Ärztin ist. Laut ihrer Meinung sei das besser so, also muß ich mich dem wohl beugen, was bleibt mir anderes übrig.Das werden harte Zeiten aber ich will ja nicht aufgeben...
              Ich hoffe auch für Sie, das Sie bald einer gut verlaufenden SS entgegen sehen können, denn ich finde, das so liebe Menschen, die auch nicht wegsehen wenn es anderen nicht gut geht, es wohl verdient haben ihr Glück zu finden. Nicht aufgeben!!!!Viele liebe Grüße, Lillibeth

              Kommentar


              Lädt...
              X