#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VitC-Kugeln u rötl.Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VitC-Kugeln u rötl.Ausfluss

    Ich benutze seit einiger Zeit Ascorbinsäure-Kugeln, um die Vaginal-Flora wieder aufzubauen. An den Tagen nach meiner Periode war die Flüssigkeit, die nachts austrat, immer noch leicht rötlich.
    Jetzt hatte ich genau den selben rötlichen Ausfluss ca. fünf Tage VOR Eintreten meiner nächsten Periode, den darauffolgenden Tag jedoch nicht.
    Kann das normal sein bzw. was genau kann es sein - hängt das mit der kommenden Periode zusammen?
    Vielen Dank für Antwort schon mal im Voraus


  • RE: VitC-Kugeln u rötl.Ausfluss


    Ob da Vitamin C wirklich gut ist...

    So kann man leider nicht sagen, ob das eine Blutung ist, die aus der Gebärmutter kommt, oder aber eine Entzündung vorliegt, die auch mal zu einer Schmierblutung führen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X