#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel in der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel in der vagina

    hilfe, ich habe gestern einen knubbel direkt in der vagina entdeckt der auch ein
    wenig rausschaut, es ist sicher nicht der kitzler der ist ganz wo anders. es tut auch nicht weh und sieht in der farbe auch ganz normal aus. mein mann hat ihn auch
    nicht bemerkt. angefangen hat das so. ich habe vor ca. 5 wochen 3 verschiedene
    antibiotika schlucken müssen wegen des helikobakter bakteriums im magen. ziehmlich am ende habe ich beim urinieren ein leichtes brennen gespührt. nachdem ich das
    antibiotika (weiß nicht mehr welche aber augmentin war dabei) fertig eingenommen habe hat sich das leicht gebessert bzw. war das brennen fort. gestern hat es wieder
    angfangen und das hab ich mit einem spiegel nachgesehen und da war es.
    hab erst in 2 wochen einen termin beim arzt bekommen möchte aber bis dorthin
    ein wenig informatio was es sein könnte.
    lg
    xini


  • RE: knubbel in der vagina


    Das ist so leider nicht zu beantworten. Es erfordert schon eine Untersuchung.
    Es kommen da mehrere Dinge in Betracht, z.B. auch einfach eine verstopfte Talgdrüse...
    Bitte nicht dran herumdrücken! Einfach beobachten. Und bei Beschwerden dann ohne Termin zum Arzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X