#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stimmungsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimmungsschwankungen

    ich hab vor 3-4 wochen meine Pille gewechselt von Belara zu Valette.ich hab jetzt zum erstenmal seit dem meine Tage und es ist zwar alles ok, aber ich fühle mich phasenweise total elend,ohne akuten anlass. ich bin zwar frisch getrennt, insofern hab ich grund zum traurig sein, aber so schlimm war das eigentlich nicht, ging auch vonmir aus. trotzdem bekomm ich ab und zu totale verzweiflungsanfälle. kann das von den neuen hormonen kommen?
    vielen dank für antwort


  • RE: stimmungsschwankungen


    Also ich kann zwar hier keine wirkliche Antwort geben und schätze mal Dr. Scheufele wird das eher können. Aber ich hab seit ich die Yasmin nehme auch bemerkt, dass ich manchmal aus scheinbar nichtigem Grunde z.B. Heulanfälle bekomme oder einfach mies gelaunt bin, wobei ich früher eigentlich ein ziemlich ausgeglichener Mensch war.

    Kommentar


    • RE: stimmungsschwankungen


      Hallo,

      zunaechst sollten Sie ca. 3 Monate Eingewoehnungszeit abwarten. Solche Stimmungsschwankungen koennen theoretisch bei allen Pillenpraeparaten auftreten, nur kann man es leider nicht vorhersagen. Valette unterscheidet sich von der Staerke her nicht von Belara, enthaelt aber ein anderes Gestagen. Bei anhaltenden Beschwerden muessten Sie evtl. erneut zu einer anderen Pille wechseln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X