#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mir ist es so peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mir ist es so peinlich

    Ich habe ein sehr peinliches Problem.
    Und zwar rieche ich im IB nach Zwiebeln, obwohl ich selten welche esse.
    Bin auch Gesund, also laut FA kein Pilz oder sonst. Infektionen.
    Wenn ich Feucht werde dann riecht es eher neutral, es fängt erst dann an zu
    riechen, wenn mein Freund in mich eindringt, oder mit dem Finger eindringt.
    Also denk ich müsste der Geruch vom Ausfluss kommen, also eher von innen?
    Denn sonst riech ich eher neutral.

    Ist das normal? Es ist mir sehr unangenehm und peinlich


  • RE: mir ist es so peinlich


    Hallo ich kenne das auch. Bei mir ist der Geruch immer in der mitte des Zyklus da. Auch ich habe mich untersuchen lassen und da ist alles ok.

    Das sollte dir nicht peinlich sein. Ich denke auch das Dein Freund das garnicht wahrnimmt denn mein Mann merkt das auch nicht!

    Kommentar


    • RE: mir ist es so peinlich


      Bei mir ist es eigentlich immer da, mein Freund nimmt es wahr, er rümpft dann immer die Nase, fragt mich auch stendig woran das liegt

      Kommentar


      • RE: mir ist es so peinlich


        Hallo,

        Sie koennen das Scheidenmilieu, z.B. durch Milchsaeurezaepfchen, regulieren. Was danach an Ausfluss, oder Geruch bleibt, ist leider kaum zu beeinflussen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: mir ist es so peinlich


          Hallo Luísa,

          auch wenn sich das Gerücht hartneckig hält, Frauen würden nach Fisch riechen, so liegt das zum Beispiel, wenn überhaupt an den Männern (Samen = Eiweiß = fischig). Frauen riechen eher zwiebelartig. Wie Lilienmaus auch schon geschrieben hat, ist das bei mir auch so. Frauen riechen.
          Dr. Scheufele wird mir bestimmt zustimmen, wenn ich behaupte, dass auch die Gerüche eine wichtige Rolle bei der Sexualität spielen. Die haben ihren Sinn.

          Liebe Grüße,
          Freyja

          Kommentar


          • RE: mir ist es so peinlich


            Aber nach Zwiebeln?
            Da geht doch jede Lust verloren

            Kommentar


            • RE: mir ist es so peinlich


              allemal aber doch besser, als fisch oder knoblauch ;-)

              ich find das auch völlig normal. außerdem bin ich sogar der meinung, das sperma wesentlich unappetitlicher riecht, als der eigentlich doch sowas von schwache standardzwiebelgeruch. bei mir hat sich noch keiner beschwert und ehrlich gesagt find ich das verhalten von deinem freund auch nicht sonderlich erwachsen.

              Kommentar



              • RE: mir ist es so peinlich


                also stinkt jede Frau jetzt nach Zwbiebeln????

                Kommentar

                Lädt...
                X