#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Seit etwa 3 Wochen habe ich das Gefühl schwanger geworden zu sein. Das gefühl wird jeden Tag stärker. Warum, weiß ich nicht genau. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die jeden Monat darauf warten, schwanger zu werden.
    Gibt es so was wie weibliche Intuition (wirklich).

    Letzte Woche hatte ich zwar meine Menstruation; aber nur 3 Tag, anstatt 6 oder 7 Tage. Zudem fiel meine Blutung fiel schwächer aus als sonst. Über meine Regel hinaus hatte ich immer wieder Ziehen im Unterleib. Obwohl ich sonst fast nie solche Unterleibsschmerzen habe.
    Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Und: Gibt es überhaupt einen Test, der schon so früh ein richtiges Ergebnis anzeigt?

    MfG

    Mariele


  • RE: Schwanger?


    Es ist schon möglich das Sie schwanger sind. Sie sollten sich entweder ganz schnell einen Test aus der Apotheke holen oder zum Frauenarzt gehen!
    Dann haben Sie ganz schnell Klarheit!

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Test raten. Nach der Schilderung des zeitlichen Ablaufs muesste er im Falle einer Schwangerschaft reagieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X