#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo Doc

    Ich nehme seit längerer Zeit die Pille und meine Menstruation ist daher sehr schwach. Trotzdem war es meist so, dass die Farbe meist im roten Bereich lag und erst am Ende braun wurde. Diesmal war die Mentruation aber noch schwächer und die Farbe war von Anfang an dunkelbraun. Ist so eine Farbveränderung normal?
    Danke für die Antwort


  • RE: Menstruation


    Hallo,

    das kann einfach durch die Schwaeche der Blutung bedingt sein. Sollte die Blutung mit der Zeit ganz ausbleiben, waere an den Wechsel zu einer anderen Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X