#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - Blutung

    Hallo, ich nehme seit längere Zeit MonoStep ohne weitere Probleme. Am Freitag hätten normaler Weise die 7 einnahmefreien Tage angefangen. Da mein Freund jedoch kurzfristig doch übers We da war, wollte ich die Periode noch schnell verschieben. Nehme die Pille immer morgends und habe am Freitag plangemäß keine genommen. Am Samstag, etwas später als normal aber noch innerhalb der 12 Std. habe ich dann die neue Packung angefangen, in der Hoffnung die "entzugs"Blutung zu stoppen. Jetzt habe ich aber trotzdem meine Periode bekommen. Nehme die Packung jetzt auch weiter, da ich sonst Angst habe evtl. nicht mehr geschützt zu sein? Ist das richtig? Wie soll ich jetzt weiter verfahren..bin etwas verunsichert.... Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.


  • RE: Pille durchnehmen - Blutung


    Das ist die "Gefahr" bei Verschiebungen: Durchbruchsblutungen.

    Sie sollten die Pille jetzt den Zyklus einfach weiternehmen. Die Sicherheit sollte gegeben sein.

    Kommentar


    • RE: Pille durchnehmen - Blutung


      danke für die schnelle Antwort. Die Blutung sollte aber nach 4-5 Tage aufhören, oder kann sie sich durch den ganzen Zyklus ziehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X