#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo,

    ich habe momentan meine "Tage", die aber nun schon zum 2. mal sehr schwach ausfallen. Von der Art und der Menge sind es meiner Meinung nach Schmierblutungen. Ich denke am Anfang erst immer an eine Schwangerschaft, sollte ich zur Sicherheit einen Test machen? Ich habe mal irgendwo gehört, dass schwache Blutungen auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
    Ich nehme seit einem Monat den Verhütungsring und davor habe ich mit der Pille verhütet. Wenn ich mal eine Pille vergessen habe, habe ich immer mit Kondom verhütet, deshalb kann es fast nicht sein, dass ich schwanger bin, aber allein der Gedanke macht mich verrückt. Also: Sind verminderte Blutungen Hinweise auf eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Ihre Antworten!!!!



  • RE: schmierblutung


    Hallo,

    es kommt zwar in seltenen Faellen vor, dass trotz einer SS noch Blutungen auftreten, die dann meist nur schwach sind. Das heisst aber nicht umgekehrt, dass eine schwaechere Blutung auf eine SS hindeutet.
    Ich wuerde in Ihren Fall eher die Umstellung auf den Ring als Ursache vermuten. Es ist aber kein Fehler, allein zur Beruhigung einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X