#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause Kontaktbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause Kontaktbluten

    Hallo,
    ich habe nach einem halben Jahr Pillenpause vor 7 Tagen wieder mit der Einnahme (Balance) begonnen, und bemerkte jetzt nach dem Verkehr eine leichte Kontaktblutung. Hatte während der Pillenpause soetwas auch schon, aber nur 2-3 Tage vor der Regel, sonst nicht. War auch bei meiner Frauenärztin, aber der PAP-Test vor 2 Monaten war wohl II, nach Ihren Aussagen unbedenklich. Mit der Pilleneinnahme würde er sicher wieder besser werden. Wie ist Ihre Meinung dazu. Hängt das alles mit der Umstellung des Körpers zusammen oder sollte ich mir Sorgen machen?


  • RE: Nach Pillenpause Kontaktbluten


    Hallo,

    es kann mit der Pilleneinnahme und entsprechender Umstellung zusammenhaengen, von daher sollten Sie zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.
    Wenn es sich um helles Blut handelt, kann eine solche Kontaktblutung auch durch harmlose Schleimhautveraenderung am Muttermund auftreten, das waere aber bei der Untersuchung festzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X