#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluß mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluß mit Schmerzen



    Hallo Doc
    Ich weiß wirklich nicht mehr was mit meinen Körper los ist.Ich hatte vor über eine Woche Zwischenblutung-Ausfluß.Jetzt habe ich das selbe wieder seit Sonntag,so einen braunen Ausfluß aber nur am Papier und dazu wieder sehr starke Schmerzen im Unterbauch,doch diesmal zieht es bis zum Rücken.Am Donnerstag bin ich bei meinen FA wieder bestellt wegen Blutwerte.Bei der Untersuchung letzten Mittwoch war so alles in Ordnung bis auf viel Flüßigkeit im Douglas.Was bedeutet das?Ich habe so was noch nie gehört bei irgend einer Untersuchung.
    Warum habe ich schon wieder diesen Ausfluß und diese Schmerzen?Auch ist mein Bauch immer noch dick,bekomme meine Hosen immer noch nicht zu obwohl ich kein Gramm zugenommen habe,bis vor ein paar Wochen war ich flach am Bauch(162cm-50kg).
    Wie schon geschrieben hatte ich seit Mai keine Blutung mehr,es war immer nur diese Schmierblutung bzw. braun-schwarzer Ausfluß.

    MfG


  • RE: brauner Ausfluß mit Schmerzen


    Hallo,

    Fluessigkeit im Douglas´schen Raum kann auf einen entzuendlichen Vorgang hindeuten, aber auch durch eine geplatzte Zyste zustande kommen.
    Leider kann man - ohne Sie zu untersuchen - immer nur Vermutungen auessern.
    Wenn Sie erneut starke Schmerzen haben, sollten Sie nicht bis Donnerstag abwarten, sondern Ihren FA baldmoeglichst erneut zwecks weiterer Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • noch eine Frage


      Danke für ihre Antwort.
      Ich habe noch eine bzw.zwei Fragen.
      1.)Mir ist aufgefallen das diesmal dieser Ausfluß-Schmierblutung nach GV war,also Samstag GV und Sonntag ging dieser Ausfluß mit den starken Schmerzen los.Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
      2.)Ich hatte vor ein paar Wochen eine Entzündung im Schritt von fast 4cm,was sehr schmerzhaft war,nach ein paat Tagen hat es sich geöffnet,es kam viel Eiter und Blut raus.Habe öfters dort eine Entzündung im Schritt,aber so groß war es noch nie(leider auch mehrere im Gesäß mit Narbenbildung und das seit fast 2Jahren-im Schritt seit über einen halben Jahr).Oder könnte das die Ursache sein?Hatte es meinen HA mal gesagt,ohne an zu schauen nur gesagt soll Baumwollslip tragen,was es ist weiß ich nicht.

      MfG

      Kommentar


      • RE: noch eine Frage


        Hallo,

        der GV kann ein ausloesender Faktor der Blutung gewesen sein, aber nicht die Ursache, daher ist eine weitere Abklaerung unbedingt notwendig.
        Die wiederkehrenden Abszesse sollten antibiotisch, oder operativ behandelt werden, ich denke nicht, dass sie in Zusammenhang mit den uebrigen Beschwerden stehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X