#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken

    hallo,
    habe seit einigen Tagen eine Mandelentzuendung und dadurch Penicillin verschrieben bekommen- habe auch seit langen immer wieder einen weissen ausfluss der alles zu jucken beginnen laesst. meine Aerztin hat mich gewarnt das dieses jucken jetzt schlimmer werden wird- ist auch passiert letzte nacht und es war so schlimm das ich mich blutig gekratzt habe. weiss irgendjemand vielleicht einen tipp wie ich den juckreiz etwas stoppen koennte?

    Vielen Dank


  • RE: jucken


    Hallo,

    von der Beschreibung her ist die Wahrscheinlichkeit einer Pilzinfektion recht hoch, die diagnostiziert und behandelt werden sollte.
    Dass die Aerztin warnt, mag ja gut gemeint sein, besser faende ich allerdings, wenn sie ihre Aufgabe auch in der Behandlung sehen wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X