#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch ein Brennen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch ein Brennen...

    Hallo,

    ich habe hier schon mal geschrieben....habe das Problem aber immer noch.

    Ich habe relativ oft nach dem Wasserlassen (meist für einige Minuten) ein Brennen um den Eingang der Harnröhre herum bis zur Scheide. Mein FA hat eine Urinuntersuchung gemcht und dabei nichts festgestellt. Abstrich war auch okay. Habe Scheidenzäpfchen bekommen (Vagiflor), aber die bringen überhaupt nichts.

    Was könnte das noch sein und wie kann man die Ursache herausfinden? Was könnte mir gegen dieses Brennen noch helfen?



  • RE: Immer noch ein Brennen...


    Hallo,

    ich wuerde Ihnen raten, zur Abklaerung einen Urologen aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Immer noch ein Brennen...


      Ich hatte so ein Probelm auch schonmal. Mir tat es beim Wasserlassen und auch beim GV weh.
      Bei mri waren es wohl kleine Risse, die sich gebildet hatten. Und das tat beim GV wegen der Reibung weh und beim Wasser lassen brennt natürlich der Urin.
      Ich habe dann vom FA eine Wund und Heilsalbe bekommen und die hat dann auch geholfen.
      gruß Vera

      Kommentar

      Lädt...
      X