#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Guten Abend!
    Ich habe vorhin eher zufällig einen kleinen Knoten in einer meiner kleinen Schamlippen entdeckt. Er ist ungefähr in der Mitte, etwa so groß wie eine Linse und schmerzt nicht. Lässt sich auch nicht bewegen. Äusserlich kann ich auch nichts erkennen. Ich habe ihn nur zufällig gefühlt. Ich weiss also nicht, ob ich das schon länger habe. Beschwerde habe ich keine, auf der anderern Seite ist sowas aber nicht. Was könnte das denn bloss sein?


  • RE: Knoten


    Hallo,
    hört sich wie eine Entzündete Haarpore an. Bitte nicht daran rumdrücken, denn es kann sich sehr entzünden.. man kann Betaisadonna Salbe ( Jodsalbe, Apotheke) darauf machen, oder eine Wund -und Heilsalbe.. meist geht es von alleine auf, bzw. heilt ab.. wenn es jedoch Schmerzen macht, kann der Fa sie öffnen.. kommt häufiger vor wenn " Frau " sich Rasiert..
    Ist meist total Harmlos, aber nervt...
    Also, bitte einfach in Ruhe lassen und eincremen, ansonsten zum Doc...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Knoten


      Hallo,

      es koennte sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.
      Nur falls Schmerzen auftreten, oder es sich vergroessert, sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X